Recent Posts

Sonntag, 26. Januar 2014

Topper Time | Esmaltes da Kelly trifft FUN Lacquer

Hallöchen,

es ist wieder Zeit für Topper Time. Alle Infos die ihr braucht, sowie Teilnehmerfotos findet ihr bei Jenny. Jeden Monat zeigen wir dort unsere Topper und ab sofort geht die Aktion zwei Wochen. Ich bin spät dran, denn heute ist bereits der letzte Tag. Dafür habe ich einen tollen Topper rausgesucht.

Elenice von Esmaltes da Kelly. Es handelt sich dabei um eine Indie-Marke von einer Bloggerin; und wie ich finde, ein sehenswerter Blog. Ob sie nun bereits Bloggerin war und dann auf die Idee kam, eigene Lacke herzustellen oder ob sie so ihre eigenen Produkte besser vermarkten will, weiß ich leider nicht. Es ist also die urmenschlichste Frage schlechthin: Blog oder Nagellack, Huhn oder Ei. Was war zuerst da?! (Ich vermute aber mal der Blog). Irgendwie stelle ich mir bei dem Namen Esmaltes da Kelly immer eine Mexikanerin vor. Ich dachte ja, Esmaltes wäre ein mexikanischer/spanischer Vorname (Esmeralda oder sowas gibts doch auch) aber nein, sie heißt Kelly. Nun gut. Auf den Lack bin ich aber widerum durch eine andere Bloggerin gekommen, deren Blog ich liebe: Penelope Luz (und auch sie hat eine eigene Nagellackmarke).

Kommen wir aber zum Lack: Elenice ist ein Topper, der in einer klaren Basis viele schwarze "Schnipsel" enthält. Kein Glitzer. Besser kann ich es nicht beschreiben. Die Basis stinkt unheimlich (verfliegt aber dann). Der Auftrag ist super einfach, ein paar Mal über den Nagel gestrichen und man hat genug Topper auf dem Finger. Ich finde die Flasche mit der Schleife superschick (anders als die klobigen Ciate Fläschchen). Lasst euch aber durch das Bild nicht täuschen, sehr groß ist die Flasche nicht (8ml).

Grundlage war übrigens Decentber von FUN Lacquer, ein rot - leicht orangstichiger Holo-Lack.







Decentber allein (2 Schichten, schnelltrocknend, nach zwei Tagen Tipwear, Top Coat empfehlenswert für ein glänzendes Finish):



Elenice finde ich ganz toll und ich kann mir den Topper auch auf vielen anderen Farben sehr gut vorstellen. Decentber finde ich auch gut, aber das Rot ist vielleicht nicht ganz meins.

Dieser Blogpost hat mich übrigens zum Kauf von Elenice veranlasst. Ich finde die Kombination so toll: Klick

Lacke von Esmaltes da Kelly (auch Elenice) könnt ihr bei Llarowe bestellen.
Lacke von FUN Lacquer (Decentber leider ausverkauft, dafür gibts aber eine neue Holo-Kollektion) könnt ihr bei Storenvy bestellen.

Wie findet ihr solche "Schnipsel" Topper? Mal keine Pünktchen-, Stäbchen- oder Glitzerteile. Doof oder Toll?

18 Kommentare:

  1. Decentber habe ich auch und finde ihn wirklich toll. Eine sehr hübsche Farbe. Elenice ist ziemlich speziell, er gefällt mir eigentlich ganz gut, wüsste aber nicht ob er bei mir oft verwendet würde. Die Kombination der beiden ist auch sehr gelungen, vielleicht wäre das ja ein Grund Elenice zu kaufen, wenn ich Decentber sowieso schon habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also der Topper ist auch ganz nach meinem Geschmack :-) Sehr schön, gefällt mir richtig gut! Die schwarzen Shreds oder Flakes oder wie auch immer man das Geschnipsel nennen mag könnte ich mir auch super über Neonfarben vorstellen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. "Esmalte (de uña)" ist schlichtweg Nagellack auf Spanisch. :)

    Aber schöner Topper, sieht sehr interessant aus. Ich bereue es immer noch, dass ich zu langsam war, um mir Decentber zu kaufen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. (Ich sollte erst "veröffentlichen" drücken, wenn ich nachgedacht hab.)

    "Esmalte de unhas" ist auch Nagellack auf Portugiesisch. Scheint hier ja irgendwie eher zu passen, weil Kellys Blog ja auf Portugiesisch ist.

    AntwortenLöschen
  5. Schnipsel sind mal was anderes als die ewig gleichen Punkte und Stäbchen. Mir persönlich gefallen aber die Punkte besser ;) Trotzdem eine schöne Maniküre!

    AntwortenLöschen
  6. Esmaltes heißt wohl Nagellack, oder ?! :D
    Glaube ich zumindest...
    ich hab den Edward von ihr, super schön <3
    Den F.u.n. Lacquer find ich auch klasse ;)
    Immerhin ist jetzt Cinderella auf dem Weg zu mir *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte vorhin schon was bei KK zu deinem Bild schreiben, aber jetzt mach ichs doch lieber hier ;D
    Ich finde den Topper total genial, ist genau mein Ding. Wenn das nur nicht immer so kompliziert und teuer mit dem Bestellen wäre ;-)
    Vielleicht kommt ja irgendwann jemand aus der deutschen Kosmetikbranche mal drauf, so einen ähnlichen Topper herzustellen. Immerhin hat Astor es ja jetzt schonmal mit den Black and White Toppern geschafft, was anderes zu machen, was es sonst nicht so leicht bei uns zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann nur hoffen, dass die drogeriefirmen auch die indie-szene im blick haben und sich evtl das ein oder andere abgucken. Zu wünschen wäre es. Ich kann dir den topper aber wirlich empfehlen. Falls du doch irgendwann mal bei llarowe bestellst, dann denk an ihn ;)

      Löschen
  8. Den Grundlack finde ich wirklich wahnsinnig schön. Der Topper begeistert mich leider weniger. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich nichts besonders tolles oder schönes finden :-/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der topper sehr gut! :)

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag's auch sehr. Nicht zu viel aber auch nicht zu weniog und vor allem auch mal wieder was neues ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss ja gestehen, dass ich mit dem Topper nicht wirklich etwas anfangen kann. Mir fehlt das gewisse Etwas :-). Die Kombi an sich hat aber dann doch etwas, muss dabei ein bisschen an Flamenco denken, haha.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den topper super. Mit dem richtigen Unterlack ein totaler Hingucker! Lg Rouge www.getlacky.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Topper ist cool. Schnipsel sehen ja echt gut aus. Die Kombi mit rot sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das rot mit den Schnipseln drauf besser als ohne.
    Würde die Schnipsel gern mal auf blau sehen das sieht bestimmt auch schön aus (:

    LG
    Lena
    http://nailpolishlovex33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. super schöner Topper! :-)

    http://absolutelyv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja total niedlich mit dem kleinen Schleifchen :) Sehr hübsches Design

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Feel free to comment in English!